Forum

Herzlich Willkommen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Herzlich Willkommen

7 Beiträge
6 Benutzer
13 Likes
699 Ansichten
knurps
(@knurps)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
Themenstarter  

Feel the Surge! 

Getreu dem Motto sind wir stolz uns als 1. Offizieller Fanclub der Stuttgart Surge bezeichnen zu dürfen.

Wir sind im engen Kontakt mit der Geschäftsführung, der Mannschaft, der Social Media Abteilung und der Gameday Koordination

 

Wir begrüßen euch herzlichst!

 

Die Anfänge

Angefangen hat das Ganze mit einer Idee zweier gut befreundeten Männer mittleren Alters

Sie sind langjährige Fans der NFL und treffen sich mindestens einmal in der Woche um die Spiele gemeinsam anzuschauen.

Als sie von den Stuttgart Surge und der European League Of Football hörten, war sofort klar dass sie unbedingt ein Teil davon sein wollen

Da sie richtige Stuttgarter sind, war sofort klar, es kann nur einen Verein geben! Stuttgart Surge!

 

 

Unser Ziel 

Wir treffen uns (soweit die Corona-Pandemie es zulässt) regelmäßig um zusammenzusitzen und uns auszutauschen.

Wir unterstützen die Mannschaft bei den Spielen

Schauen regelmäßig beim Training vorbei 

Und engagieren uns in der Region

 

CODEX

Wir sind ein friedlicher Fanclub und verurteilen Hass, Rassismus und Gewalt

JEDE Person die uns beitreten möchte, muss eine Verzichtserklärung unterschreiben im Bezug auf Hass, Rassismus und Gewalt im Zusammenhang mit unserem Club!

 

 

Das Forum ist für alle Interessierte kostenlos!

 

Solltet ihr aber Interesse an einer Mitgliedschaft haben und an gemeinsamen Tätigkeiten teilnehmen wollt,

erlauben wir uns eine Gebühr von 10 EUR/Jahr zu erheben.

Damit wir weiterhin gut und professionell ausgestellt bleiben, bedarf es einiges an Verwaltung und kosten.

Hierfür werden Belange wie bspw. Mitgliederverwaltung, Organisation der Mitgliederversammlungen und Homepage-Kosten abgedeckt.

Die An- und Abreise sowie Eintrittskarten und Verpflegung für die Spiele natürlich NICHT inkl. Und muss von jedem einzelnen erworben werden.

Des Weiteren sind wir aktuell dabei, kostengünstige Reisemöglichkeiten für Auswärtsspiele zu prüfen um unsere Jungs auch in der Fremde zu supporten

 

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne einen Antrag auf die Mitgliedschaft stellen.

Dazu müsstet Ihr euch im Forum registrieren, dort findet ihr im Internen Bereich unsere Mitgliedschaftsbedingungen.


   
Micha.HN and dasHamlet reacted
Zitat
dasHamlet
(@dashamlet)
Eminent Member Club Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 26
 

Hallo zusammen,

ich finde es echt mega, dass ihr in der kurzen Zeit einen Fanclub gegründet habt. Ich hoffe ich kann euch alle mal beim ein oder anderen Spiel persönlich kennen lernen. Insbesondere deswegen, da meine Begeisterung für diesen tollen Sport noch sehr in den Kinderschuhen steckt.

Daher einfach mal vielen Dank fürs eröffnen und bis bald!

Go SURGE! 


   
, Nadereid and medimoodsKA reacted
AntwortZitat
medimoodsKA
(@medimoodska)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Wäre richtig gut wenn man sich mal live (sofern es Corona zulässt) bei einem Spiel trifft und eventuell mal ein Bierchen trinken kann 😎

⚡️⚡️⚡️ Feel the Surge ⚡️⚡️⚡️


   
AlexTQ, , Nadereid and 1 people reacted
AntwortZitat
(@suplex)
Active Member Club Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Das wäre Spitze,so sollte das auch laufen! Bierchen für alle 😀 


   
medimoodsKA reacted
AntwortZitat
AlexTQ
(@alextq)
Eminent Member Club Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 32
 

Hört sich prima an. Hoffe das geht bald mal wieder! 


   
medimoodsKA reacted
AntwortZitat
(@derherrmeier)
Eminent Member Club Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 29
 

Mahlzeit....

coole Sache und eine tolle Idee. Mein Mitgliedsantrag ist schon unterwegs 😉

Ich schaue gerne Football und begeistere mich schon eine Weile für diesen Sport. Jetzt mit der ELF und einen Team aus dem "Schwabenländle" kann es ja nur die Surge für mich geben. Freue mich auf das erste Heimspiel der Saison und hoffe natürlich auch auf ein "live" Treffen mit Bier.


   
medimoodsKA reacted
AntwortZitat
medimoodsKA
(@medimoodska)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Herzlich Willkommen bei uns @derherrmeier 🙂 wünsche dir viel Spaß und hoffe auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.

Bei fragen oder Problemen, direkt melden 🙂

⚡️⚡️⚡️ Feel the Surge ⚡️⚡️⚡️


   
reacted
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner